Fuchspfote

Nach unten

Fuchspfote

Beitrag  Kirschfell am So Okt 21, 2012 2:19 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Katzenname:Fuchspfote
Clan:Eisenclan

Rang:Schüler

Aussehen:
Fuchsjunges ist ein dunkel rotes fast rost farbendes Junge. Er hat einen Weißen Bauch und Weiße Pfoten. Er ist muskolös, hat breite Schultern und einen langen schwanz. Er hat haselnussbraune Augen.

Charakter:
Fuchspfote ist ein aufgeweckter überhaupt nicht scheuesr Schüler der keine Angst davor hat seine Meinung zu sagen. Er ist loyal und hält sich meistens an das Gesetz der Krieger. Er macht gern Unsinn und ist für jeden Spass zu haben. Er hat Humor und lacht gerne. Wenn er alleine ist Langweilt er sich. Er ist leider sehr ungeduldig aber welches Schüler ist das nicht?

Stärken:jagen,nerven
Schwächen: alleine sein, etwas nicht dürfen

Mutter:
tot
Vater:
tot
Geschwister:keine

Gefährte:
Junge:

Vorgeschichte:
Er ist noch ziemlich jung trotzdem ist es wichtig das er im Wald gefunden wurde und er aufgenommen wurde.

(Den Steckbrief kopieren ,im neuen thema öffnen ,ausfüllen und senden)


Zuletzt von Kirschfell am So Okt 21, 2012 2:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kirschfell
Kirschfell

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist xD

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fuchspfote

Beitrag  Donnerschweif am So Okt 21, 2012 2:23 am

jap angenommen
Donnerschweif
Donnerschweif
Admin

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 18
Ort : das wüsste ich auch gerne

Benutzerprofil anzeigen http://warrior-clancats.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten